Der schöne Süden von Mülheim an der Ruhr.

Eine Stimme für Selbeck, Mintard und die Saarner Kuppe.

Mülheim an der Ruhr ist groß und vielfältig. Die Stadtteile Selbeck, Mintard und die Saarner Kuppe gehören ab der kommenden Landtagswahl zum Wahlkreis 39, der ansonsten noch aus Ratingen und Heiligenhaus besteht. Für Mülheim an der Ruhr bedeutet das: Es gibt statt einem künftig zwei Köpfe, die sich auf Landesebene um die Geschicke der Stadt kümmern wollen. Gemeinsam mit meinem Kollegen Heiko Hendriks trete ich für die CDU in Mülheim an der Ruhr an. 

Die Übergänge zwischen den drei Ortsteilen Selbeck, Mintard und der Saarner Kuppe nach Ratingen-Breitscheid sind in vielerlei Hinsicht fließend: Beim Einkaufen, Sport treiben, Arbeiten, Ausgehen und Erholen. Insofern sind auch die Themen, Chancen und Probleme weitgehend dieselben. Die Anbindung über das Kreuz Breitscheid und die Mobilität im Allgemeinen, die Lebensqualität in den Wohngebieten, die Lage für Unternehmen und die Vereine und Initiativen.

Gerne kümmere ich mich künftig um all diese Themen, um Gutes für Mülheim an der Ruhr zu erreichen, wo immer dies von Landesseite aus gefördert werden kann. 

Für Selbeck, Mintard und die Saarner Kuppe.